Newsroom

Zwei Tage feiern und das Thema Nachhaltigkeit – Jubiläumsreise zum 10. Geburtstag von Argentus

04.10.2021
Sandra Zengerling s.zengerling@argentus-re.com
Sowohl laut als auch leise – so war unsere zweitägige Jubiläumsreise nach Südwestdeutschland anlässlich des zehnten Geburtstags von Argentus. Die Reise war laut, da die ersten zehn Jahre unserer Firma gebührend gefeiert werden mussten. Wir feierten in der Bachritterburg, einem Nachbau einer mittelalterlichen Holzburg, mit neuzeitlichem DJ. Auch damals war die Holzbauweise schon hoch angesehen! Auf der anderen Seite war die Reise leise, als wir im NABU-Naturschutzgebiet Federsee bei Bad Buchau buchstäblich den Atem anhielten. Wir waren in einem Moorgebiet mit einer unglaublichen Tier- und Pflanzenvielfalt. Ein derartiges Naturschauspiel verdeutlicht umso mehr, warum wir alle für Nachhaltigkeit einstehen wollen und müssen. Wir danken noch einmal allen Kolleginnen und Kollegen und allen Wegbegleitern! Wir freuen uns auf die kommenden zehn Jahre!

Drei Tage feiern und das Thema Nachhaltigkeit